Rezension

Gefühl

All The Ugly Lies And Me - Marla Grey

All The Ugly Lies And Me
von Marla Grey

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch ist eine sehr gefühlvolle Story und gleichzeitig die Weiterführung der Savannah-Springs Reihe. Man kann es dennoch sehr gut als eigenständige Geschichte lesen. Ash ist mit Trevor zusammen, der ihr gut tut. Nach der Trennung von Jake hat sie sehr zu kämpfen. Doch Jake taucht immer wieder in Ashs Leben auf und das, obwohl er selbst mit einer Frau und dem gemeinsamen Kind zusammenlebt. Die Geschichte könnte mitten aus dem Leben gegriffen sein, deshalb kann man sich mit den Figuren wunderbar identifizieren und man freut sich oder leidet mit ihnen. Der Roman ist frei von Kitsch, hat aber durchaus wunderbar romantische Momente. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz und durch einige überraschende Wendungen, bleibt sie auch bis zum Schluss erhalten. Der Schreibstil war sehr angenehm und auch das Cover finde ich richtig klasse. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und werde das Buch auf alle Fälle empfehlen.