Wunderschöner Roman, sehr berührend und gefühlvoll!

All The Ugly Lies And Me - Marla Grey

All The Ugly Lies And Me
von Marla Grey

Der zweite Band der Reihe beginnt damit, dass Ashley und Jake beide überhaupt nicht mit ihrer Trennung klar kommen. Doch Jakes Freundin Maya ist mit ihrem gemeinsamen Sohn bei ihm eingezogen und so versucht Jake, vernünftig zu sein. Ashley wohnt bei Tamis Zwillingsbruder Trevor, doch der wirft sie eines Tages aus der Wohnung, nachdem Ian aufgetaucht ist und für Ärger gesorgt hat. Ashley fährt kurzentschlossen zu ihrem Bruder und dann steht auf einmal Jake vor dessen Tür. Jake möchte weiterhin für Ashley ein guter Freund und immer für sie da sein, doch schaffen es die beiden, ihre Gefühle füreinander zu verdrängen?

Ich habe vor einigen Monaten den ersten Band der Reihe gelesen und den zweiten Band schon mit Ungeduld erwartet. Wie schon der erste Band hat mich auch der zweite Band gleich in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Der Schreibstil ist wunderschön und hat mich sehr berührt. Ashley und auch Jake sind mir während dem Lesen richtig ans Herz gewachsen und ich haben mit den beiden mitgelitten und mitgezittert. Ich hätte nie mit den Ereignissen, die in der Vergangenheit passierten, gerechnet und war sehr geschockt über die Gründe, die zu Tamis Tod geführt haben. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe und freue mich schon auf die Fortsetzung.