Rezension

Gegensätze ziehen sich an

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Lee hat eine schwierige Kindheit erlebt und ist ein Krimineller, um seine Brüder zu versorgen. Karla ist Polizistin und hat auch keine einfache Kindheit gehabt. Bereits in den ersten Kapiteln kann man feststellen, dass beide auf ihre Art und Weise Gutes tun bzw. helfen wollen.

Zwischen den beiden herrscht eine Anziehung, doch da sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes stehen und Karla nicht ihren Job verlieren möchte, stehen sie vor einer großen Herausforderung, wie sie das lösen können...

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig im Buch abgetaucht. Ich habe die beiden und Lees Brüder sofort ins Herz geschlossen, hoffentlich bekommen sie noch ihre eigenen Bücher.

Fazit:
Das Buch ist der 4. Teil der Hearts-Reihe. Ich hatte nicht das Gefühl nicht mitzukommen, aber die vorherigen Teile werde ich definitiv noch Lesen, denn dies wird sicherlich nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein :)