Rezension

Geheimnisse führen selten ans Ziel

Wenn du bei mir bist -

Wenn du bei mir bist
von Renee Carlino

Bewertet mit 4 Sternen

Kate bekommt den Auftrag eines Interviews mit einem unnahbaren Weingut-Besitzer. Auf dem Weg trifft sie Jamie und verbringt trotz furchtbarem Interview eine tolle Zeit mit ihm, aber dann ist er weg und niemand sagt ihr wo er hin ist.

Man erfährt erst im Laufe der Geschichte warum Kate ist wie sie ist, aber es ist schön zu sehen wie sie in Jamies Gegenwart aufblüht. Jamie ist immer an ihrer Seite ausser er muss dringend arbeiten.
Kate leidet an einer beginnenden Depression und alle freuen sich, als ihr altes Feuer wieder etwas zurückkehrt, aber als sie zurückkommt ist alles schlimmer als vorher.

Ich mag Dylan in der Geschichte soo sehr, er ist soo süß und kümmert sich so toll um Kate.
Jamie ist auch toll, aber im Prinzip hat er alles von Anfang an zerstört.

Sehr angenehmer Schreibstil mit einer vorhersehbaren Wendung, aber dann mit einigen Ereignissen, die ich nicht auf dem Plan hatte.
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die aber sehr vom (möglichen) Verlust geprägt ist.

Viel Spaß beim Lesen!