Geläuterter Bad Boy

Wild Irish - Shane -

Wild Irish - Shane
von C. M. Seabrook

Perfekter Abschluss

„Wild Irish – Shane“ von C. M. Seabrook ist der finale Band ihrer Rockstar Trilogie, die auf der idyllischen grünen Insel spielt.

Makena Fraser braucht eine Auszeit von ihrem alten Leben und Abstand zu ihrer Heimatstadt, wo sie jeder kennt. Die hässliche Scheidung von ihrem Ex ist noch nicht lange her und Makena hat von Männern die Nase voll. Der attraktive Typ, der sie auf dem turbulenten Flug nach Irland anbaggert, fällt oberflächlich genau in die Bad Boy Kategorie, die sie verabscheut, und so lässt sie ihn abblitzen. Shane Hayes ist sofort fasziniert von Makena, aber mehr als eine heiße Affäre hat er natürlich nicht im Sinn. Doch dann lernt er Makena kennen und wirft seine Vorsätze über Bord.

Im Finale darf der letzte hartnäckige Single der Irischen Rockband Wild Irish seine große Liebe finden, die er eigentlich nie gesucht hat. C. M. Seabrook bleibt ihrem Stil treu und so sorgt auch der dritte Band für abwechslungsreiche und unterhaltsame Lesestunden.

Shane liebt sein Rockstarleben und vor allem seine Unabhängigkeit, die er für nichts und niemanden aufgeben möchte. Obwohl sein Lifestyle in letzter Zeit auch Schattenseiten mit sich bringt, ist er vom Liebesgeflüster und Babygeschrei seiner Bandkollegen extrem genervt. Erst als die zurückhaltende und verletzliche Makena gleich zweimal zufällig seinen Weg kreuzt, entdeckt er plötzlich ganz neue Gefühle. Makena weckt nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sondern auch den Wunsch nach Familie und Beständigkeit.

Makena kennt durch ihren manipulativen Ex die Schattenseiten des Blitzlichtgewitters. Als sie erfährt, wer ihr charmanter Flirt tatsächlich ist, schaltet sie lieber in den Fluchtmodus, denn sie möchte nie wieder ins Rampenlicht gezerrt werden. Sie hat nur nicht mit der warmherzigen Hartnäckigkeit der Iren gerechnet und besonders der von Shane, der sie nie wieder gehen lassen will.

Die knisternde Lovestory packt Spannung, Humor, Leidenschaft und Drama in einen Topf und heraus kommt kurzweilige Leseunterhaltung. Die Story ist vielleicht vorhersehbar und nicht an allen Stellen besonders tiefgründig, aber trotzdem gibt es einige überraschende Twists, die es nicht langweilig werden lassen.

Mein Fazit:

Ein gelungener Abschluss, der von mir gern eine Leseempfehlung bekommt!