Schöne Liebesgeschichte mit Gefühl

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Panikattacke, unerfüllter Kinderwunsch

Meinung:

Das ist der 3. und leider letzter Teil der Reihe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, kann das Buch auch ohne Kenntnis der Vorgänger gelesen werden, aber das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern ist natürlich schöner und man erfährt, was sich in ihrem Leben ereignet.

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Makena und Shane geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen trotz der Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Owens Bandkollegen.

Bereits nach wenigen Seiten war ich in der Geschichte von Makena und Shane versunken. Trotz der Kürze der Geschichte gibt es auch Tiefgang, unter anderem durch die Vergangenheit der beiden, auch wenn diese bei mehr Seiten natürlich ausführlicher hätte behandelt werden können. Die Anziehung zwischen den beiden ist spürbar, die erotischen Szenen heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, der immer wieder durchblitzt. Vom Handlungszeitraum, der nur wenige Wochen umfasst, ging es mir zu schnell voran, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Das Wiedersehen mit Shanes Bandkollegen und der Familie war sehr schön.

Eine schöne Liebesgeschichte mit Gefühl, die trotz geringer Seitenzahl für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt, so dass es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts großartige 4,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin, die hoffentlich auch übersetzt werden.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte mit Gefühl, die trotz geringer Seitenzahl für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin.