Schön, aber manchmal zu viel

Wild Irish - Shane -

Wild Irish - Shane
von C. M. Seabrook

Shanes Geschichte erzählt sich ähnlich, wie die seiner Bandkollegen. Nachdem diese alle häuslich geworden sind, will er weiter Musik machen und Spaß haben.

Makena hat vom Medienrummel die Nase voll. Ihr Exmann ist ein gefierter Schauspieler und sie für die Presse die verrückte Ex. Sie flieht für nach Irland und hatte dort nicht vor dem nächstes Promi ihr in die Arme zu laufen.

Tja, und genau das passiert. Wie schon in den Vorgängern wird das Tempo ordentlich angezogen. Dabei konnte ich Makenas Sorgen noch gut greifen, wurde aber von Shanes Sinneswandel total überrumpelt. Denkt er in einem Moment noch in die eine Richtung, handelt er in der nächsten komplett entgegengesetzt.

Die ernsten Themen der Schattenseiten des Ruhms werden hier deutlich, aber nicht übertrieben aufgezeigt. Für mich persönlich im richtigen Maß.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten und ist schön für zwischendurch. Es wurde allerdings auch immer wieder in die Klischeekiste gegriffen und zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl in einer Arztserie zu stecken.