gelungene Fortsetzung der Glücks-Reihe

Lillian 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung - Felicitas Brandt

Lillian 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung
von Felicitas Brandt

Lillian versucht endlich ein normales Leben zu leben mit Schule und allem drum und dran . Aber auch dieses Leben hat so seine Tücken und  der Alltag hat Lillian und Luca  eingeholt.Und  dann taucht Lucas Ex-Freundin auf und  Lillian  wird eifersüchtig ,doch  sie hat noch andere Probleme ,denn ausser ihrer Familie gibt es noch andere Werwölfe in der Umgebung .  Lillian  weiss nicht  so recht wo sie hin gehört .Der typische Teenager-Stress macht auch vor ihr  nicht halt.

Die Dialoge zwíschen Steven und Bill sind wie immer  sehr lustig  und  zaubern einem ein Lächen ln ins Gesicht. Neue  Gesichter kommen ins Spiel und man erfährt mehr über die Werwölfe , Die Geschichte ist ruhiger ,aber trotzdem  interessant,denn auch ein Werwolf ist nur ein Mensch und kämpft mit  fast  denselben Problemen.

Ein Buch ,das einen mitnimmt in eine Welt in der ein friedliches Zusammenleben vielleicht möglich sein könnte. Und nun  tauchen wir in Lillians Welt ein und  hoffen auf  ein  neues Abenteuer mit ihr und den Werwölfen