Gelungener Abschluss

The One Real Man - Piper Rayne

The One Real Man
von Piper Rayne

Immer wieder begegnen sich Hannah und Roarke und sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Es gibt aber ein Problem, denn Roarke war der Scheidungsanwalt von ihrem Ex-Mann.

Der Einstieg in das Buch war sehr gelungen und der brilliante Humor der Autorinnen kommt direkt wieder zum Vorschein, so dass ich mich in der Geschichte direkt wieder wohlgefühlt habe. Auch die beiden Charaktere haben dazu beigetragen.

Hannah war sympathisch und ihre Unsicherheit in Bezug auf eine neue Beziehung nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sehr menschlich und echt gemacht. Roarke mochte ich ebenfalls sehr gerne. Ich mochte es sehr, dass er nicht als der unsympathische Anwalt dargestellt wurde, sondern einfach ein netter Kerl war, der alles getan hat, um Hannah von sich zu überzeugen und somit den beiden eine Chance zu geben.

Ich fand es sehr unterhaltsam und auch realisitsch wie sich die beiden besser kennengelernt haben. Die beiden haben gut zusammengepasst und ihre Chemie war auch für mich als Leserin spürbar.

Der Schreibstil von Piper Rayne war wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin ein wenig traurig, dass auch diese Reihe nun wieder beendet ist und freue mich, dass es bald schon wieder Nachschub geben wird.