Silberfuchs auf der Jagd

The One Real Man - Piper Rayne

The One Real Man
von Piper Rayne

Dies ist zwar der dritte und letzte Band der Reihe und man muss von seinen geliebten Charakteren Abschied nehmen, aber der Epilog läßt auf das Hoffen, was man vielleicht im zweiten Band schon geahnt hat.
Aber zurück zu Hannah und ihren Silberfuchs. Die beiden haben wirklich einen schlechten Start. Es ist aber bewundernswert wie Roake sich um Hannah bemüht. Zwar Arrogant und frech aber nie aufdringlich mit seiner Art. Da kann man ja nur schwach werden, doch bis es bei Hannah soweit ist dauert es. Geprägt durch ihre Ehe und den Betrug und das ausgerechnet Roake ihren Ex vertreten hat ist es wahrlich nicht leicht.
Gelungen finde ich dass es nie Zuviel Drama gibt, Charaktere die überzogen reagieren habe ich bei der Autorin noch nicht erlebt.
Der Schreibstil ist so toll flüssig und leicht das man nur so die Geschichte verschlingt, de man hat selber Spaß an den ganzen Neckereien und wie die Charaktere hinter ihrer Fassade sind.
Der Epilog hat mir sehr gefallen und ich hoffe das man vielleicht von allen Charakteren den Abschied nehmen muss.
Ich freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.