Gestaltwandler Fantasy mit Action und Liebe - lesbar, aber nicht wirklich überzeugend

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt - Jessica Clare

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt
von Jessica Clare

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann man hier auf der Buchseite erhaschen. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der nunmehr fünfte Teil der Reihe "Midnight Liaisons" und ich habe den Eindruck gewonnen, das langsam "die Luft raus ist". Der immer gleiche Ablauf - das zusammen bringen von zwei Liebespartnern - langweilt inzwischen. Zwar sind es jedesmal andere Umstände die die Vereinigung problematisch machen, aber dieses ewige hin- und her nervt langsam. Dazu kommt, dass auch die erotische Komponente keine Abwechslung mehr bietet, sieht man einmal davon ab, dass es diesmal um Sex mit einer schwangeren Frau geht.

Das ist aber einer der wenigen Lichtblicke. Ein weiterer Lichtblick ist das "Wiederlesen" von Figuren, die dem treuen Reihenleser bereits aus den Vorgängerbänden bekannt warten.

Insgesamt ein eher schwaches Buch.  Ich bin nicht sehr traurig, wenn dies das letzte Buch der Reihe gewesen ist.