Gesund und so lecker

WW - Satt mit den Zero Heroes -

WW - Satt mit den Zero Heroes
von Ww

Lecker und leicht - so schmeckt es gesund und gut

Gesund mag ich nicht? Gesund schmeckt nicht? Abnehmen bedeutet Hungern? Alles nein! Das Gegenteil beweist dieses herrliche Buch auf allerleckerste Art und Weise. Schon beim Durchblättern kann man es kaum glauben, dass man mit diesen Rezepten wirklich abnehmen kann. Einfach und gesünder kochen mit Lebensmitteln, die nach der weightwatchers-Philosophie null Punkte haben.

Schon das schöne bunte Cover macht Lust darauf, das Buch aufzumachen und zu stöbern und zu schmökern. Gut gefällt mir, dass man die Zutaten leicht bekommt und sie übersichtlich aufgelistet sind. So ist das Einkaufen schnell gemacht und schon kann es mit dem Kochen losgehen.

Wir hatten als allererstes die gefüllten Ofentomaten mit Putenhack - ein Gedicht! Schön ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Manches eher klassisch, anderes exotisch oder in ungewohnten Kombinationen. Wir mochten bisher alles, was wir probiert haben und freuen uns auf weitere lechere und gesunde Rezepte aus diesem tollen, alltagstauglichen und so ansprechendem Buch!