Rezension

Gibt bessere Bücher von ihr

Cottage gesucht, Held gefunden - Susan Elizabeth Phillips

Cottage gesucht, Held gefunden
von Susan Elizabeth Phillips

Bewertet mit 3 Sternen

Auf Grund ihrer finanziellen Notlage, kehrt Annie auf die Insel Peregrine Island, zum Cottage ihrer verstorbenen Mutter zurück, das sie 60 Tage bewohnen muss, damit sie es nicht an den Eigentümer zurückfällt. Dort soll der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein …

Annies Plan ist, dieses schnell zu finden, nicht aufzufallen und so schnell es geht abzureisen und natürlich nicht Theo Harp nicht über den Weg zulaufen. Er war einst ihre große Liebe …

Doch genau das passiert …

 

An sich ist das Buch einfach und schnell zu lesen, aber ich habe definitiv schon bessere und lustigere Bücher von Susan E. Phillips gelesen.