Grandios und bombastisch

Keeper of the Lost Cities – Der Angriff (Keeper of the Lost Cities 7) -

Keeper of the Lost Cities – Der Angriff (Keeper of the Lost Cities 7)
von Shannon Messenger

Silveny ist in Gefahr, das löst in Sophie sämtliche Beschützerinstinkte aus. Ihre geflügelte Freundin liegt ihr sehr am Herzen. Für den Schutz der Alicorns würde Sophie durchs Feuer gehen.

Shannon Messenger ist gemein. So ein Ende ist unerträglich. Der Angriff lässt mich mit tausend Fragen am Schluss im Regen stehen.
Ich verzeihe der Autorin, da sie sich so nett in der Danksagung rechtfertigt.
Außerdem kommt im Oktober bereits
Band 8. Ich bleibe ihr treu, versprochen, auch wenn ich zunächst unzufrieden war.

Das Buch hat es in sich. Nicht nur vom Gewicht und der Seitenzahl, die Geschichte ist spannend und speziell.
Sophie Foster müsste am Ende ihrer Kräfte sein, doch sie steht immer wieder auf und kämpft weiter gegen die Neverseen.

Es ist ein fast aussichtsloser Kampf, doch mit Hilfe ihrer Freunde, ist Sophie voller Hoffnung. Neue Fähigkeiten könnten helfen. Ob in Sophie noch eine Kraft schlummert?

Über 800 Seiten hat der 7. Teil der grandiosen Reihe. Nicht zu viele Seiten, denn das Buch ist sehr schnell gelesen. Ich konnte nicht aufhören und habe alles um mich herum stehen und liegen gelassen.
Mich fasziniert die Geschichte sehr.
Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil in den Händen zu halten.

Das Cover ist diesmal besonders gut gelungen. Sophie ist erwachsener geworden und wirkt sehr stark.
Die Farbgestaltung ist wie immer wunderschön.

Auf ins Abenteuer und gute Unterhaltung ist vorprogrammiert.