Grandioser Auftakt der Lust auf mehr macht

Federn über London 1 -

Federn über London 1
von Sabine Schulter

Eine Wahrheit kann erst erwachen, wenn der Empfänger reif für sie ist

Federn über London 1 - Erwachen ist nicht das Erste und auch nicht das Letzte Buch, was ich von Sabine Schulter gelesen habe ganz im Gegenteil denn mit ihren Büchern zeiht uns Sabine in eine Welt, die man so nicht kennt. Man wird förmilich von ihr Angezogen und erst entlassen, wenn man zu ende gelesen hat aber selbst dann ist man noch nicht ganz befreit, aber das ist gut, denn so vergisst man nicht welches Abenteuer man soeben erlebt hat. Und genau das passiert in ihrem neuen Band Federn über London 1 - Erwachen hier treffen wir zunächst auf ein Leben, was zu ende geht und auf eines, was neu beginnt. Als Sie zusich kommt weiss sie nicht genau was passiert und wo genau sie ist aber als sie bemerkte das sie in einer Wanne mit farbigen Wasser liegt geriet sie in Panik und versucht vor einer ihr unbekannten Person zu fliehen ohne darauf zuachten wohin und ob sie etwas an hat flüchtet sie in einen Raum voller Menschen und als sich jemand zu ihr begab und sie vor den anderen abschirmte bemerkte sie das alle hier Flügel hatten selbst sie hatte welche doch waren ihre anders als die von dem Engel der vor ihr Kniete und denen der anderen Anwesenden, denn ihre eigenen waren schwarz doch nicht nur ihre Flügel waren anders, sondern auch ihr restliches Aussehen unterschied die junge Frau von allen anderen. Aber nicht nur das war merkwürdig, sondern auch, dass sie ein Todesengel war und mit ihrem Erwachen auch noch andere Sachen passierten, die es zuvor nicht so gab doch noch weiss niemand was genau los ist doch Eines wissen alle Es wird gefährlich nicht nur für die Engel und den Menschen, sondern auch für die, die in der Unterwelt zuhause sind.

Den Verlauf der Geschichte bekommen wir wie gewohnt nicht nur aus der Sicht einer Person geschildert aber auch nicht wie sonst von nur zweien sondern diesmal von gleich Vier Charaktern, was ich noch besser finde, als nur die Zweier Perspektive. So bekommen wir einen noch besseren Einblick in die Geschehnissen deren Gedanken und auch Sorgen sodas wir alles noch besser verstehen und nachvollziehen können. Die Kapitel hier sind mit den Namen des jenigen gekennzeichnet, dessen Blickwinkel wir gereade zu lesen bekommen und auch werden die Absätze hier mit wundervollen Zeichen verziert. Die Länge der Kapitel ist wundervoll und lassen uns dank dem umwerfenden Schreibstil einen nur so über die Seiten schweben und bevor man sich versieht, ist man auch wieder am Ende und möchte am liebsten weiterlesen. ^^  Die Charakter hier sind alle unterschiedlich und doch so gleich. Jeden den wir hier kennenlernnen schließt man ins Herz aber nicht nur die (Todes) Engel sind beeindruckend auch die Bewohner der Unterwelt haben etwas ansich, was man nicht leugnen kann aber am meisten hat es mir Zerus angetan den ich mir am liebsten aus den Buch geschnappt hätte ^^

Federn über London 1 - Erwachen eignet sich hervorragend für gemütliche Lesestunden im Lesesessel oder dem Sofa. Ich kann Euch die Geschichte von Sabine Schulter einfach nur ans Herz legen und da mir die Geschichte mehr als gefallen hat, kann ich hier nur die volle Punktzahl und Zehn weitere Sterne vergeben und eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG aussprechen =)

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und bis bald