Grandioser Thriller!

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Auf diesen Thriller war ich unglaublich gespannt.
Mich machte vor allen das Cover und auch der Titel sehr neugierig.
Auch der Klappentext überzeugte mich völlig.
Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen.

Das Buch beginnt unglaublich spannend, es beginnt mit einem Prolog der mir schon eine Gänsehaut bescherte. Dieses Spannung blieb im kompletten Buch aufrecht erhalten.
Dem Autoren gelingt es sogar diese immer wieder noch zu steigern.
Ich muss ja gestehen das meine Erwartungen sehr hoch waren, doch was der Autor hier abgeliefert hat, hat mich völlig geflasht.
Einen solchen Thriller voller Nervenkitzel habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich muss zugeben das ich die anderen beiden Bände der Reihe noch nicht kenne, aber ich hatte dennoch keinerlei Probleme in die Story rein zu kommen.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten, aber der Titel "Der Näher" könnte treffender kaum sein. Dieser Thriller erschütterte mich zu tiefst.
Es ist brutal und grausam.
Die hier aufgezeigten menschlichen Abgründe sind mehr als erschreckend, sie schockierten mich und machten mich einfach völlig sprachlos.

Ich finde es grandios umgesetzt, was der Autor hier geschaffen hat ist einmalig.
Ich habe schon viele Thriller deutscher Autoren gelesen, doch dieser hier toppt einfach alles!

Der Schreibstil des Autoren ist sehr angenehm zu lesen, denn er schreibt locker und sehr flüssig.
Ich habe diesen Thriller in Rekordzeit schon verschlungen.
Auch wenn ich es gewollt hätte, ich hätte diesen Thriller nicht mehr aus den Händen legen können.

Auch die Charaktere hier sind sehr vielschichtig und authentisch gezeichnet.
Die Handlung an sich beinhaltet alles was das Leserherz höher schlagen lies.
Spannend, nervenaufreibend und voller Nervenkitzel lies mich dieses Buch nicht mehr los.

Auch jetzt nach dem lesen kreisen meine Gedanken immer wieder zurück zum Buch.
Ich bin völlig begeistert und werde mir mit Sicherheit auch noch die ersten beiden Teile kaufen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung für alle Thriller Fans!

Fazit:
Mit "Der Näher" ist dem Autoren ein Thriller der Extraklasse gelungen!
Nervenaufreibende Spannung und eine schockierende wie auch fesselnde Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie! Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.