Grandioses "Staffel" Finale

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 Allmacht von Andreas Suchanek , beinhaltet die e-books 10 Ascheatem 11 Zwillingsfluch und 12 Allmacht . Es ist das Finale des ersten Zyklus und mit 510 Seiten ein echter Klopper von Buch

Die Gestaltung des Covers ist wieder wunderbar gelungen .

Hmmm...wie beschreibe ich spoilerfrei den Inhalt ?!?
Der kampf Lichtkämpfer gegen Schattenkrieger geht in die nächste Runde . Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit , kann die Schattenfrau aufgehalten werden und können liebe Freunde gerettet werden ?

Die Geschichte ist unglaublich spannend und mitreißend erzählt . Es ist immer wieder erstaunlich wer im Suchanekschen Buchuniversum anzutreffen ist ! Der Autor schafft es nicht nur liebenswerte Figuren zu erschaffen , er baut in seine Geschichten auch historische Figuren gekonnt ein .

Die Geschichte lässt sich wie immer flüssig und einfach lesen. Es ist unglaublich bildgewaltig , in manchen Situationen hatte ich das Gefühl mitten im Kampf zu sein .

Dieses Buch ist Suchanek in Höchstform ! Es hat mich emotional total geschafft ! Ich habe mit den figuren gelacht , gebangt und geweint.  Ich wollte immer weiterlesen um zu erfahren was geschieht , doch brauchte viele Momente um durchzuatmen . Diese Reihe ist wie ein großes Puzzle , man denkt das man den Durchblick hat , doch am Ende hat man mehr unbeantwortete fragen als zuvor ...
Großartig ! Weiter so !