Rezension

Grossartig

White Christmas - Das Lied der weißen Weihnacht - Michelle Marly

White Christmas - Das Lied der weißen Weihnacht
von Michelle Marly

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ White Christmas – Das Lied der weißen Weihnacht“ von Michelle Marly handelt es sich um einen Roman.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieses Buch hat mich von der ersten Seiten an begeistert, da die Geschichte auf wahren Begebenheiten ruht.

 

Ich konnte mit Irving und Ellin fühlen, mich freuen und ihre Ängste spüren. Das Jahr 1937 war nicht einfach für die Beiden. In Rücklenden, die 1924 beginnen, wird der Anfang ihrer Liebesgeschichte erzählt. Dass Irving ein Jude war, spielt hier eine große Rolle. Die Schwierigkeiten, die er dadurch hatte, die Einstellungen seiner Schwiegereltern usw. dies alles hat mich sehr mitgenommen.

 

Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich und wirklich interessant. Für mich ist dieses Buch ein Highlight. Das sehr interessante Nachwort habe ich mit sehr viel Neugier gelesen.

 

Dies ist keine 08/15 Liebesgeschichte, sondern sie hat sehr viel Tiefgang.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.