Rezension

großartige Rockstar-Romance mit Tiefe & Gehalt

Midnight Blue - L. J. Shen

Midnight Blue
von L. J. Shen

Bewertet mit 5 Sternen

Von den Büchern von L.J. Shen bin ich zwar selten enttäuscht worden,
trotzdem ist es für mich immer wieder eine Herausforderung sie zu lesen,
weil die männlichen Protagonisten oft richtige A-löcher sind.
Im Fall von Alex Winslow hat das aber auch perfekt zu seinem Rockstar-Image gepasst,
und der Story das gewisse Etwas verliehen.

Alex ist ein Bad Boy durch und durch,
und ihn ins Herz zu schließen, ist nicht nur für Indigo eine Herausforderung.
Er ist überheblich, schamlos & gehässig.
Doch ebenso ist er auch ein gebrochener Mann
mit einschneidender Vergangenheit.

Doch Indigo bietet dem blasierten Rockstar gehörig die Stirn.
Sie beweist, dass sie kein junges, scheues Küken mehr ist,
und sich von Demütigungen und Sticheleien nicht unterkriegen lässt.

Mit seinen vielen Emotionen (Hass, Leidenschaft, Trauer, Hoffnung, Demut & Liebe) hat mich die Story von Alex & Indigo in einen regelrechten Rausch versetzt.
Dabei ging es um so viel mehr, als nur darum sich mit Hilfe der Liebe aus einem Loch zu kämpfen.
Es geht um Sucht, Suchtbewältigung, Trauerbewältigung & Charakterstärke.

MIDNIGHT BLUE hat mich von Seite zu Seite in seinen Bann gezogen und vollends überzeugt!
5 Sterne.