Rezension

Großes Sommertheater

Großes Sommertheater - Frank Goldammer

Großes Sommertheater
von Frank Goldammer

Bewertet mit 4 Sternen

 

Joseph lädt seine gesamte Familie zu einem vermutlich letzten Wochenendbesuch an die Ostsee ein. Dort hat er ein Anwesen und eine „Pflegerin“ oder was auch immer sie für ihn ist.

Die drei Söhne haben sich vor Jahren schon zerstritten und doch reisen alle in der Hoffnung auf´s Erbe an. Ein unterhaltsames Zusammentreffen der unterschiedlichen Charaktere. Sogar die Kleinsten Familienmitglieder haben schon ihre besonderen Eigenheiten, die hier gut dargestellt wurden.

Toller Familienroman mit einem schönen, interessanten Blick in Josephs Vergangenheit. Wie wurde er so, wie er sich heute gibt, und wodurch kommt es zum großen Knall? Ein großes Theater gibt´s allemal.