Rezension

Gut

Herzblut: Wo die Liebe tötet - Jennifer Shaw Wolf

Herzblut: Wo die Liebe tötet
von Jennifer Shaw Wolf

Klappentext : ....  In der Nacht...der ihr Freund Trip starb , ist für Allie wie ausgelöscht. Alles, was ihr geblieben ist, sind Narben, als ständige Erinnerung an ihn. Sie versucht das nagende Gefühl zu ignorieren , dass der Umfall vielleicht keiner war. Als die Polizei die Ermitttlungen aufnimmt, wird Allie pötzlich zur Hauptverdächtigen. Und bald schon vermischen sich  Allies Erinnerungenmit dem dunklen Geheimnis um Trip , das sie zu lange verborgen gehalten hat..

Meine Meinung: Ich fand das Buch  gut es war flüssig zu lesen dadurch konnte man schnell fertig werden . Für mich war das nicht so Thriller mäßig , was für mich überhaupt  kein Problem darstellte. Die Gefühle die dort auch eine Rolle spielten wirkten sehr real so konnte ich richtig mitfühlen.