Gut

Löcher - Louis Sachar

Löcher
von Louis Sachar

Zunächst sagte unser Lehrer uns: 'Ja, bestellt mal das Buch Löcher.' Dann dachte ich, was ist das denn jetzt bitte wieder für ein Buch aber ich wurde positiv überrascht.

Stanley wurde super beschrieben, ich konnte ihn mir wirklich gut vorstellen. Genauso Zero und alle anderen Charaktere, die während der Geschichte auftauchen :) Auch die Landschaft mit den Löchern konnte ich mir ziemlich gut vorstellen! Nachdem ich den Film dazu gesehen habe, konnte man richtig merken wie gut alles beschrieben wurde!
Allgemein die Idee mit den Löchern etc. fand ich echt toll  und auch die Rückblicke in die Vergangenheit :) Am Ende hat sich die Gegenwart mit der Vergangenheit gut zusammengesetzt und alles hat Sinn ergeben :)

Obwohl es ja eigentlich nicht mein Genre ist, war es spannend und interessant zu lesen :) Und das für ein Buch, das man in der SCHULE liest! Ich wollte immer weiter lesen, weil ich mich richtig gut in die Geschichte hineinversetzen konnte ^^

Alles im Allem ist es eine prima interessante und überhaupt nicht langweilige Lektüre!

Deswegen 5/5 Sternen ;)