Rezension

Gut geschriebener Thriller mit ausgereiften Figuren

Illuminati - Dan Brown

Illuminati
von Dan Brown

Bewertet mit 5 Sternen

Robert Langdon ist einfacher Professor an der Havward University. Sein Spezialgebiet sind Symbole und deren Bedeutung - und das Wissen um sie wird man nun brauchen!
In einem Nuklearlabor wird ein Mitarbeiter ermordet aufgefunden. Das bristante: Es fehlt eines seiner Forschungsobjekte...
Der clevere Professor sieht sich nun in einem Wettlauf gegen die Zeit gefangen, denn die Batterien des Behälters reichen nur für 24 std. Die Uhr tickt...
 
Packend geschriebener Thriller, gut verständlicher und flüssiger Schreibstil. Auch für nicht-Historie Leser ein Standardwerk!
 
 
Nun bleibt die Frage, ob es dem Professor gelingt, den Behälter und die darin enthaltene Antimaterie zu finden und somit die Stadt der Päpste zu retten?