Rezension

Gut Greifenau

Gut Greifenau - Goldsturm - Hanna Caspian

Gut Greifenau - Goldsturm
von Hanna Caspian

Eine spannende Reise in die Glorreichen 20er-Jahre.

Klappertext:

Konstantin und Rebecca kämpfen mit den Folgen, die Misswirtschaft und Krieg auf ihrem

Pommerschen Gut hinterlassen haben. Doch schwerer als die aufkommende Hyperinflation wiegen die persönlichen Schicksalsschläge. Noch ist nichts entschieden, wenn es um Greifenau geht – nicht, solange Konstantin keinen Erben hat. Die ehemalige Komtess Katharina dagegen kann sich alles leisten, was sie will. Doch bleibt ihr der eine große Traum vom Medizinstudium versagt. Und auch in der Dienstbotenetage warten einige noch auf ihr persönliches Glück …

 

Schreibstil:

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen!

 

Cover:

Das Cover passt wieder einmal perfekt zu dem Buch! Ich finde die Buchcover dieser Reihe sehr cool!

 

Fazit:

Das Buch ist sehr gut geschrieben! Allerdings sollte man zunächst die andren drei Bände lesen, um alles besser verstehen zu können! Auf jeden Fall kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen!