Gut, mit Luft nach oben

Privileged - Class of Royals -

Privileged - Class of Royals
von Carrie Aarons

Von der Autorin habe ich nun zum ersten Mal was gelesen und ich bin positive begeistert. Obwohl es noch Luft nach oben gibt.
Ein netter Young Adult Roman mit tollen Charakteren. Nora das hübsche, unerfahrene Landei trifft auf ihrer neuen Schule auf Asher, der unverschämt gutaussehende Bad Boy aus guten Hause.
Auch wenn es eine typische Geschichte aus dem Genre ist hat sie mir gefallen. Nora lernt aus sich herauszukommen. Und Asher merkt das es gibt als Macht im Leben.
Ein wenig mehr hätte die Geschichte an ein paar Stellen in die Tiefe gehen können. Grad was Asher an ging, da kratz die Autorin nur an seine Kindheit und warum er sich so entwickelt hat. Da hätte eindeutig mehr gehen können. Ansonsten hat er aber eine schöne Entwicklung gemacht und man hätte noch ein paar mehr Einblicke von ihm haben können.
Nora ist das typische schöne Mädchen mit wenig Erfahrung. Man erfährt auch warum dies so ist, aber auch hier hätte man noch ein wenig mehr raus holen können.
Die Nebencharaktere scheinen teils auch interessant zu sein, aber sie sind nicht so präsent. man merkt aber auch hier das bei ihnen teils nichts so ist wie es scheint.
Teils musste ich an die Geschichte von L.J. Shen denken. Da Asher schon ein ziemlicher Mistkerl ist. Meiner Meinung nach an sich eine unterhaltsame Geschichte, aber mit Luft nach oben.
Mein Fazit liegt bei 3,5*