Guter Einstieg

Spionin wider Willen -

Spionin wider Willen
von Mila Roth

Spionin wider Willen ist der Auftaktband einer Agententhriller-Serie der Autorin Mila Roth. In dieser Reihe trifft die eher biedere Janna Berg auf den Geheimagenten Axel Wolhagen und beider Leben wird im Laufe der Reihe immer weiter miteinander verstrickt.

Die Figuren der Reihe werden nach und nach eingeführt und ich finde sie unterhaltsam gestaltet. Den Gegensatz von Janna und Axel und beider Leben finde ich gut dargestellt und wie die beiden immer mehr durch die Ereignisse zusammen agieren müssen, ist interessant zu lesen. In diesem Band vereinen sich humorvolle Szenen mit Spannung und turbulenten Augenblicken. Die Romantik blitzt dabei immer mal wieder durch, und als Leserin merkte ich, das es zwischen Janna und Axel immer mal wieder kleine Funken gab.

Insgesamt ein schöner Einstiegsband der Lust darauf macht weiter zu lesen und neue Abenteuer von Janna und Axel mit zu erleben.

Kommentare

manu63 kommentierte am 06. Oktober 2022 um 11:29

Korrektur zur Rezension. Der Agent heißt Markus Neumann und nicht Axel Wolhagen, Wolhagen ist ein Kollege von Markus und ich habe die Namen verwechselt.