Rezension

Guter Start einer neuen Reihe

Codename: Genesis - Sawyer Bennett

Codename: Genesis
von Sawyer Bennett

Bewertet mit 3 Sternen

Mir gefiel der Klappentext sehr gut deshalb habe ich mich auch für dieses Buch entschieden. Die Autorin ist mir bereits sehr bekannt dementsprechend habe ich mich auf ihre neue Serie gefreut. Im Großen und Ganzen wurde ich auch nicht enttäuscht, obwohl ich einige Abstriche machen muss:
Teilweise geht mir in der Geschichte alles zu schnell. Die beiden trennen sich und als der wahre Grund aufkommt, wird viel zu schnell vergessen und verziehen. Dies beschreibt in etwa so die ganze Geschichte, viele Elemente werden einfach zu schnell beschrieben und abgehakt. Auch habe ich bis zum Schluss nicht herausgefunden, was Codename Genesis eigentlich bedeutet, ich dachte mir eigentlich schon, dass der Titel mit dem Inhalt verflossen ist.
Die Schreibweise ist wie gewohnt locker und flüssig und auch die Übersetzung passt wie immer.
3 Sterne von mir!