Rezension

Gutes Buch, aber ohne Thriller-Faktor

Aus nächster Nähe - L. S. Hawker

Aus nächster Nähe
von L. S. Hawker

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover wirkt sehr geheimnisvoll und ist passend für einen Thriller. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Buch lässt sich flüssig und locker lesen. Aber leider hat der für einen Thriller typische Spannungsbogen nicht eingesetzt. Die handelnden Personen sind gut beschrieben und ich konnte mir alle und auch die Handlungsorte, sehr gut vorstellen. Ich wollte zwar beim Lesen schon wissen, wie es weitergeht und was hinter allem steckt, aber so richtig spannend wurde das Buch leider erst ziemlich zum Ende hin. Vorher plätschert die Handlung eher so dahin. Die Auflösung ist spannend und packend und ich hätte damit wirklich nicht gerechnet, aber insgesamt ein eher durchschnittlicher Thriller und kein besonderes Highlight.