Rezension

Gutes Buch nur den Anfang war schwer zu lesen

Hiobs Brüder - Rebecca Gablé

Hiobs Brüder
von Rebecca Gablé

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover ist wie üblich toll und versprich ein tolles Rebecca Gable Buch. 

Leider ist dieses das erste und auch bis her das einzige Buch das leichte schwächen hat. Bisher bin ich immer sehr gut von Anfang an in die Geschichte gekommen. Nur bei diesem Buch kam ich erst nach sehr sehr viele Seite in die Geschichte. Am Schluss hat mir das Buch dann doch sehr gut gefallen und es wurde ein typisches Rebecca Gable Buch. Fazit durchhalten bis zum Schluss es lohnt sich.

Eine Gruppe von weggesperrten und dem Tod geweihten "Behinderten" macht sich auf den Weg in eine Freiheit, die voller Ungewissheit ist, aber zumindest nicht den sicheren Tod bedeutet. Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein: U:a. ein adliger Krieger von hohem Rang, der komplett sein Gedächtnis verloren hat und viele andere Personen deren Freundschaft mit der Herausforderung im Laufe des Romans wächst.