Rezension

Handlung Nebensache

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Bewertet mit 2 Sternen

~~Annie McKay ist seit einer Woche auf der Flucht, mit einer Schusswaffe ausgestattet und mit blauen Flecken übersät, sie fährt und fährt bis sie eine Wohnwagensiedlung erreicht und dort ihren Trailer in der Hoffnung auf Sicherheit bezieht. Sie hört ein Telefonklingeln und zieht aus einer Sofaritze ein Handy. Ein Mann mit rauer, intensiver Stimme ist am anderen Ende. Dylan scheint ebenso Geheimnisse wie sie zu haben und mit dem ihr völlig Fremden entsteht ein vertrautes Gespräch das in einen Flirt und später in mehr übergeht.
Die Handlung ist für mich nicht nachvollziehbar, gerade, wer schlechte Erlebnisse mit Männern gemacht hat, fängt nicht gleich an zu flirten, aber wie oft bei erotischer Literatur ist die Handlung wohl Nebensache. Das Cover im Glitzerlook wirkt für mich wie ein Teeniebuch - oder ist es gar für diese Altersschicht gedacht?