Rezension

Harte Jungs

Harte Jungs - Florentine Joop

Harte Jungs
von Florentine Joop

Zurück in die 90er...

Mir hat das Buch sehr gefallen. Sehr gut fand ich, dass die damalige Sprache/ Ausdrücke verwendet wurde, was das lesen ein bisschen erschwerte, aber realistischer machte.
Eine Liebe in den 90ern mit viel Sex, Joints, Alkohol und Musik. Einige Bands sagten mir was, also die recht bekannt sind, aber als nicht großer Rocker gefallen mir nicht alle Lieder.
Mit der Entwicklung dee Geschichte, entwickelten sich auch die Mitwirkenden. So interessierten sich für Politik oder gründeten eine Familie (Andre).
Mir hat es auch sehr gut gefallen, dass nicht zu stark auf Parties und alles was damit zusammenhängt eingegangen wurden ist, dass Freiheiten waren darüber sich selber Gedanken zu machen. Mir fielen dazu sehr viele Bilder ein?
Zum Schluss: Aus meiner Sicht ein sehr gut gelungenes Buch. 5 Sterne