Hat mich leider nicht umgehauen

Dark Heroine 02 - Autumn Rose - Abigail Gibbs

Dark Heroine - Autumn Rose
von Abigail Gibbs

obwohl der 2. Teil hier hoch gelobt wird und ich den ersten Teil auch wirklich gut fand, wurde ich damit einfach nicht warm

der Anfang des Buches ist noch recht gut, aber im Verlauf wurde es dann eher zäh. Autumn hat mich eher genervt, als begeistert. Ihre zerbrechliche naive Art hat mich stellenweise echt aufgeregt. Zudem ist Sie fast 16 und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie sei eher ein Kind, als eine Jugendliche. Gegen Fallon kann ich nichts sagen. Er hat mir sehr gut gefallen. Die spannenden Szenen waren leider auch nicht wirklich spannend und die Liebesgeschichte zwischen den beiden war mir zu flach. Es muss nicht immer heiß her gehen in einer Liebesgeschichte(siehe Biss) aber selbst ein Kuss zwischen den beiden war eher eine Seltenheit und sehr zahm. Insgesamt waren mir zu viele Beschreibungen der Umgebung darin. Seitenfüller, die ich gegen Ende immer mehr überflog. Natürlich will man wissen, wo sie sich gerade befinden und wie es dort aussieht, aber jeden Schnörkel und jede goldene Verzierung, langweilte mich dann doch etwas. Auch das Treffen der beiden Paare vom ersten Teil wurde im zweiten nicht mehr"gezeigt", sondern nur kurz erwähnt. Hier hätte mich interessiert, wie es von den anderen beiden gesehen wurde. Da das Paar des ersten Teils wieder gut war und ich hoffe im nächsten wieder begeistert zu werden, gebe ich dem Ganzen noch eine Chance im dritten Teil.