Hat mich nicht so überzeugt

Cecilia - Wenn die Wahrheit Schatten wirft - Anna Nigra

Cecilia - Wenn die Wahrheit Schatten wirft
von Anna Nigra

Beschreibung:

Manchmal ist es besser, sein Leben zu riskieren, als sich seinem Schicksal zu ergeben.
In "Wenn die Wahrheit Schatten wirft" erfährt Cecilia, was es mit ihrer Entführung wirklich auf sich hatte. Und was die wahren Gründe für ihre Verlobung mit dem Kronprinzen von Europa waren. Wussten die Brüder von der Intrige? War ihre Liebe nur eine große Lüge?
Cecilias Herz ist gebrochen, doch das hält sie nicht davon ab, für ihre Familie zu kämpfen. Wenn es sein muss, an vorderster Front ...

Leider hat mich der zweite Teil doch sehr enttäuscht. Ich fand den ersten Teil so übermäßig gut und der zweite Part hatte echt riesiges Potential aber es hat mich nicht zufrieden stellen können. Im ersten Teil steht ja diese kleine Dreiecksgeschichte im Fokus und das war genau das was mich gefesselt hat. Im zweiten war davon leider nichts zu sehen. Schön und gut, dass ich viele Hintergrundinformationen erfahren habe aber auch sehr viel unnützes Zeug. Ich will den Roman gar nicht zerreißen, er liegt mir wirklich sehr am Herzen, nur konnte er diesmal leider gar nichts in mir bewegen. Ich fand die Lesezeit schon sehr langweilig. Und das Ende leider zu hervorsehbar. Ich hoffe jetzt aber auf einen dritten Teil, der vielleicht wieder alles ausgleichen könnte. Naja ich bin gespannt ob es noch einen dritten Teil gibt und wenn ja. dann bin ich mir sicher, er kann am 1. anknüpfen.