Rezension

Hat mir sehr gut gefallen !

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Scarlet und Bridger- die zwei lernen sich auf der Uni kennen. Sie hat ein großes Geheimnis, und er auch ! Die beiden verlieben sich, doch kann die Liebe Geheimnisse aushalten ?

"The Ivy Years- Was wir verbergen" ist der zweite Teil der Ivy Years-Reihe von Sarina Bowen. Es handelt sich um einen abgeschlossenen New Adult- Roman . Das Cover ist wunderschön und ähnelt auch dem des ersten Teils. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. 
Die Geschichte an sich passt in das typische New Adult- Muster. Ein College, ein Mädchen mit Geheimnis trifft Jungen mit Geheimnis- sie verlieben sich . Also keine großen Überraschungen- aber ich denke das darf man auch nicht erwarten. 
Ich jedenfalls habe genau damit gerechnet und wurde nicht enttäuscht !
 Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich konnte mich auch prima in die Geschichte fallen lassen ! Am Rande traf man auch noch auf die Hauptprotas aus Band 1, was mir gut gefallen hat. 
Dieser Band steht dem ersten in keinem nach und ich hoffe es wird noch mehr geben !!! Tolle Reihe !!