Hat mir wirklich sehr gut gefallen

Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller

Flirt mit Nerd
von Leah Rae Miller

Oh je wo fange ich da am Besten an? ich musste die ganze Zeit Lächeln. Dieses Buch ist so richtig herrlich witzig aber trotzdem auch romantisch geschrieben. Maddie mochte ich gleich sofort. Eine Mädchen das gerne Comics und Co liest muss ich doch einfach gern haben. Das sie sich dank des schlimmen Erlebnisses damals davor versteckt ihren Freunden zu zeigen was sie gerne hat, kann ich auch nachvollziehen. Auch wenn es eigentlich eher traurig ist.

Witzig war das erste Zusammentreffen von Maddie und Logan, da habe ich echt grinsen müssen. Wie sich die beiden so gut auf Anhieb verstanden haben, fand ich klasse. Man konnte echt gut spüren das da gleich die Chemie zwischen beiden gestimmt hat. Da war es mir auch ziemlich Recht das Maddie ihren Freund nicht mehr so toll fand, war der auch nicht. Ganz ehrlich finde ich es ohnehin dumm mit jemanden Zusammensein den man gar nicht richtig liebt, da macht man einander nur etwas vor. Von daher war ihre Entscheidung ganz richtig.

Auch der Kontrast von Maddie hat mir gut gefallen nach außen hin beliebte Cheerleaderin und ansonsten ein kleiner Comic-Nerd. Die Versteckspiele fand ich amüsant. Das muss extrem anstrengend sein die Maske so lange aufrecht zu halten, umso mehr konnte ich Maddie schon verstehen. Das Logan sie ganz langsam davon überzeugt hat das es nichts gibt weshalb sie sich schämen muss, war klasse. Er ist aber auch ein echtes Sahnestück.  Arbeitet in einem Comic-Laden und sieht zudem noch umwerfend aus. Wer kann da schon nein sagen?

Der Schreibstil hat mich echt begeistern können. locker leicht und sehr humorvoll wurde ich durch die Seiten geleitet und hatte das Buch in einem Ruck fertig. Da hätte ich mir sogar noch ein paar hundert Seiten mehr gerne gegönnt.

Wer eine lustige aber schöne Handlung und tolle Protas haben möchte kann hier gerne zugreifen. Mir hat das Buch echt super gefallen. Es hatte einfach alles was ich mir von einem Buch wünsche.

Flirt mit Nerd hat sich 5 von 5 Sternen verdient