Flirt mit Nerd

Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller

Flirt mit Nerd
von Leah Rae Miller

Die 17-jährige Maddie ist beliebt und die Freundin des Footballstars der Schule. Alles ist perfekt, aber Maddie hat ein Geheimnis: sie liest heimlich Comics! Niemand darf davon erfahren, denn Maddie befürchtet, dass sie dadurch wieder zum Außenseiter wird. Doch dann bleibt ihr eines Tages nichts anderes übrig: sie muss unbedingt in den Comic-Laden der Stadt, den sie sonst meidet! Maddie tarnt sich mit Sonnenbrille und Kapuzenpulli, um sich den neuesten Comic zu kaufen. Im Laden trifft sie Logan, der ein Nerd ist - aber auch furchtbar süß!

Mein Leseeindruck:

Nachdem ich zuletzt zwei Krimis bzw. Thriller gelesen habe, brauchte ich ein leichtes Buch mit ein bisschen Liebe und Humor. So griff ich zu "Flirt mit Nerd", und ich wurde nicht enttäuscht!

Die Geschichte von Maddie und Logan ist wunderbar leicht, sehr süß, ohne zu kitschig zu sein, humorvoll, und es macht einfach viel Spaß, die beiden eine Weile zu begleiten!

Ich mochte Maddie und auch Logan sehr; beide sind sympathische Protagonisten. Auch wenn Maddie öfters mal gelogen hat, so konnte ich sie doch verstehen und ihr einfach nicht böse sein.

Ich hatte viel Spaß und Freude an dieser Geschichte und habe sie auch schnell lesen können. Der Schreibstil ist sehr leicht, einfach und unkompliziert. Spannung ist auch vorhanden, und zudem beinhaltet das Buch eine schöne Botschaft, wie ich finde.

Ich kann "Flirt mit Nerd" auf jeden Fall empfehlen; es ist ein wunderschönes leichtes Sommerbuch!