Rezension

Hat wieder viel Spaß gemacht

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der dritte Teil der Firefly Creek Reihe hat mir sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere das Setting konnte mich wieder überzeugen und es war schön alte und neue Bekannte kennenzulernen.

Erin und John kennen sich seit ihrer Kindheit, da Erin auf einer benachbarten Farm lebt. Erin muss die Farm übernehmen als ihr Vater plötzlich stirbt und dabei entdeckt sie, dass die Farm in ziemlicher Schieflage ist.

Die Geschichte trägt wieder in vielen Aspekten zur Unterhaltung bei. Illegale Machenschaften, Rivalitäten unter den Farmen, aber auch sehr viel schöne Atmosphäre und Familienzusammenhalt.

Die Liebesgeschichte hätte für mich noch ein paar mehr Funken haben können. Die Annäherung zwischen Erin und John war mir teilweise ein wenig zu selbstverständlich und hätte für mich ein bisschen mehr Chemie haben können.

Ich freue mich aber, dass die Reihe noch weitergeht und werde bald nach Firefly Creek zurückkehren.