Heiße Geschichten für kalte Tage

WinterLust | Erotische Geschichten (Harter Sex, Jüngere, Kopfkino, Lust, Paarsex MFMF, Streng, Weihnachten) - Amy Walker

von Amy Walker

Die Gestaltung des Covers ist sehr ansprechend und zeigt sofort, dass der Leser sich auf winterliche Erotik freuen darf.
Die Autorin entführt den Leser in fünf Kurzgeschichten in prickelnde und heiße Abenteuer. Dank des angenehmen und flüssig lesbaren Schreibstils konnte ich sofort in jede einzelne Geschichte eintauchen und sie genießen.
Die Geschichten sind trotz der Kürze gut ausgearbeitet und sehr bildhaft geschrieben und liefen wie kleine Filme in meinem Kopf ab. Die jeweiligen Erlebnisse sind sexy und sinnlich-prickelnd, dabei sehr anregend und ästhetisch. Mir gefielen alle Geschichten sehr gut, da sie unterschiedlich und abwechslungsreich waren und verschiedene Erotikszenen bedienten. Jede einzelne Story konnte mich prima vom Alltag ablenken und mich in das heiße Abenteuer abtauchen lassen.

Ich kann dieses Buch für all diejenigen empfehlen, die sich gerne von erotisch-knisternden Kurzgeschichten berauschen lassen wollen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.