Rezension

Heiße Kurzgeschichten

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy - Pati Jones

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy
von Pati Jones

Im Buch finden sich 31 Kurzgeschichten, die von Länge und Handlung sehr unterschiedlich verfasst sind.

Mir gefällt die Vielfalt des Buches und auch der sehr gute Schreibstil. Die erotischen Szenen sind sehr bildlich und machen definitiv Lust auf mehr. Und genau das ist auch mein kleiner Kritikpunkt, da die Geschichten teilweise gerade so prickelnd sind und schon sind sie zu Ende. Hier hätte ich mir bei der ein oder anderen Geschichte etwas mehr gewünscht. Auch waren mir die Einleitungen in die einzelnen Geschichten teilweise etwas kurz geraten und ich hätte mir etwas ausführlichere Beschreibungen gewünscht.

Trotzdem konnte ich mich in jede Geschichte einfinden und finde sie als kurze Unterhaltung für zwischendurch sehr geeignet, da definitiv keine Langeweile beim Lesen aufkommt.

Daher vergebe ich gerne 4,5 Sterne.