Rezension

tolles Buch

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy - Pati Jones

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy
von Pati Jones

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Wow, diese Geschichtensammlung hat es in sich. Jede Geschichte gleicht keiner anderen und ist einer anderen Spielart gewidmet. Ich lese gerne Fantasy und die ist auch ein wenig zu finden. Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass die Geschichten nicht vulgär erzählt wurden, denn das vulgäre ist nicht meins. Erotische Geschichten sind wunderschön, doch wenn sie vulgär werden ist das für mich ein Graus. Die Charaktere sind auch nett, was mir gefällt und ich auch für wichtig finde. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr tolle Geschichten.