Rezension

Über 30 heiße Kurzgeschichten für zwischendurch

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy - Pati Jones

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy
von Pati Jones

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt siehe Klappentext.

 

Meinung:

Das Buch enthält über 30 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere (wie immer Geschmackssache). Schade fand ich, dass Safer-Sex nur in ungefähr einem Drittel der Geschichten Thema war, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

 

Fazit:

Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.