Rezension

Der ideale Appetizer für Lust auf mehr

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy - Pati Jones

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy
von Pati Jones

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich will dich spüren – Schnell Jung Sexy - erotische Geschichten 

von Oati Jones, 176 Seiten, Erscheinungstermin 29.02.2020, blue panther books

In diesem Buch finden sich zweiunddreißig erotische Kurzgeschichten, bei denen es rasch zur Sache geht und die mit den Höhenflügen enden. Der Schreibstil ist anregend und nie vulgär. Ich hätte mir gerne noch etwas mehr Story drumherum gewünscht, doch dem einen oder anderen gefällt es sicher genau so. Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich und lebhaft geschrieben. Einige der Kurzgeschichten sind klischeevoll, andere wirken authentisch. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mir haben sie alle gut gefallen. Von phantasievoll bis zum Fetisch ist alles vertreten. Aufgrund der Kürze liest man rasch einige Storys nacheinander weg. Die ideale Bettlektüre, um sich gegenseitig vorzulesen und Spaß zu haben. Sie sind wie kleine Appetithäppchen, von denen man nie genug naschen kann. 

Von mir bekommt das Buch: Ich will dich spüren, Schnell Jung Sexy, 4,5 erotische Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung für Fans dieses Genre. Wo ich keine halben Sterne vergeben kann, runde ich auf.