Heiße Liebesgeschichte mit humorvollem Schlagabtausch

Forbidden CEO -

Forbidden CEO
von K. I. Lynn

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Er bekommt immer, was er will. Und jetzt will er sie!

Um ihr Studium zu finanzieren, arbeitet Emma in einem Fünf-Sterne-Hotel an der Rezeption. Als eines Tages der erfolgreiche Geschäftsmann Gavin Grayson das Cameo Hotel betritt, ändert sich ihr Leben grundlegend. Gavin ist reich, attraktiv und bekommt stets, was er will. Und jetzt will er Emma... Mit immer absurderen Anforderungen macht er der jungen Frau das Leben schwer, und jede ihrer oft hitzigen Begegnungen zieht ihn mehr in ihren Bann. Denn Emma ist ganz anders als all die anderen Frauen. Sie liegt ihm nicht zu Füßen und ist seinem Charme auf der Stelle verfallen, sondern hat ihren ganz eigenen Kopf...

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist zum größten Teil aus der Ich-Perspektive von Emma geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann, aber auch Gavin kommt zu Wort.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden.

Anfangs stehen die körperliche Anziehung zwischen Emma und Gavin im Vordergrund sowie ihr Schlagabtausch. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Nach und nach lernen sich die beiden besser kennen und kommen sich näher, auch wenn Gavin nicht alles über seine Vergangenheit verrät, was dann leider auch noch für Drama sorgt. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem dank dem Schlagabtausch der beiden und ihrem Versteckspiel. Stellenweise ging es mir zu schnell voran bzw. ich hätte mir mehr Details gewünscht. Die Kapitel wurden passend zum Schauplatz nach den Stockwerken eines Hotels vom Foyer bis zum Penthouse nummeriert.

Insgesamt eine schöne und humorvolle Geschichte, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man heißen Geschichten mit humorvollem Schlagabtausch nicht widerstehen kann.

Fazit:

Heiße Liebesgeschichte mit humorvollem Schlagabtausch sorgt für eine unterhaltsame Lesezeit.