Wundervolle Story

Forbidden CEO -

Forbidden CEO
von K. I. Lynn

Die letzte Einsamkeit ist nicht der Abgrund, sondern die Liebe, die uns an die Hand nimmt.

Seelen begegnen einander niemals zufällig.

Forbidden CEO ist eine wundervolle wie auch moderne Version eines Märchens welches uns zeigt, dass Träume und Wünsche jederzeit wahr werden können aber auch, dass ein Jeder von uns die wahre Liebe treffen kann egal Wo und egal Wann.

In Forbidden CEO lernen wir Emma kennen, die neben ihrem Studium in einem 5 Sterne Hotel arbeitet und dort alles zum wohle der Gäste regelt und dafür sorgt, dass diese sich wohlfühlen und Wunschlos glücklich sind. Doch als Gavin Grayson sich als Gast eincheckt beginnt für Emma nicht nur eine stressige Zeit, sondern auch ein neuer Abschnitt in ihrem Leben und alles, was Emma je wollte, ist plötzlich auf den Kopf gestellt.

Ich habe die Geschichte von Emma und Gavin geliebt und fand die Mischung einfach perfekt und auch der Hauch erotik war super, sodass dass Kopfkino auf hochtouren Szenen abspielt, die einem selbst die Lust aufsteigen lässt.
Der Schreibstil von K.I. Lynn ist angenehm und lässt einen die Geschichte dementsprechend auch lesen. Die Kapitel hier sind weder zu lang noch zu kurz und den Verlauf der Story, bekommen wir hier hauptsächlich von Emma geschildert was zwar okay ist, doch fehlt mir hier hin und wieder die Perspektive von Gavin, da er hier leider viel zu wenig zu Wort kommt. Die Charakter Emma und Gavin sind umwerfend und harmonieren wundervoll zusammen sodass man auch etwas neidisch werden kann auf das, was die beiden haben. ^^

Von mir bekommt K.I. Lynn für Forbidden CEO 4 von 5 Sternen und eine klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald