Angenehm aber was langgezogen

Forbidden CEO -

Forbidden CEO
von K. I. Lynn

Vollzeitjob und Studium unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so einfach. Das allein ist schon anstrengend genug. Doch wenn sich ein Hotelgast zur absoluten Nervensäge wird und immer nach ihr fragt, kann der Job schonmal anstrengend werden.
Emma hat immer ein Lächeln auf den Lippen und bleibt immer ruhig und professionell.
Emma als Protagonisten fand ich nicht so schlecht anfangs, gegen Ende kamen ein paar naive Züge zum Vorschein, die mich gestört haben.
Gavin Grayson ist immer sehr mürrisch und erwartet absolute Perfektion. Als Hotelgast ist er da nicht anders und treibt dabei Emma in den Wahnsinn.
An sich fand ich das Spielchen von Gavin amüsant, was für Kleinigkeiten er sich einfallen läßt um Emma zu sehen.  Da musste ich schon oft Schmunzeln.
Ich muss aber sagen das es sich für mich schon recht in die Länge gezogen hat, zumal man ja schon schnell gemerkt hat das beide aufeinander stehen.

Als es dann soweit gab es schon die ein oder andere heiße Szene, aber hier wurde sehr schnell klar was noch passieren wird. Ich fand die Charakter da unverantwortlich und naiv. Gab in dieser Hinsicht noch das ein oder andere.

An sich fand ich den Verlauf nicht so schlecht aber es hat sich teils für mich in die Länge gezogen. Der Schreibstil ist war flüssig gewesen, wodurch das Lesen angenehm war.