Heiße Momente

Entdeckung der Lust - Jo Abbing

Entdeckung der Lust
von Jo Abbing

In "More than one - Entdeckung der Lust" erwischt die eher schüchternde Lara ihren Freund mitten im heißen Liebesspiel mit seiner Ex. Damit kommt sie erstmal gar nicht klar und verschwindet eine Weile im Luxushotel, um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

Es gab einige heiße Szenen in dem Buch und es wird auch eindrücklich beschrieben, wie Lara den Weg von einer monogamen in eine polyamoröse Beziehung findet. Die Sexszenen sind echt heiß.

Allerdings bin ich mit Lara so überhaupt nicht warm geworden. Ich könnte niemals auch nur daran denken, jemanden zurückzunehmen, wenn ich halt einfach mal so in meinem Bett von ihm betrogen werde. Entweder man hat eine offene Beziehung, dann ist alles gut, oder man hat sie halt nicht, dann ist das halt einfach fremdgehen. Und wie sie Jonas dann anschmachtet, der sich einfach über ihr Bedürfnis, einfach mal ein paar Tage auszuspannen, hinwegsetzt, hat in mir einfach nur Widerwillen ausgelöst. Im Allgemeinen hatte ich einfach das Gefühl, dass die Männer halt mal so über den Kopf von Lara hinwegentscheiden, wie sie sich zu fühlen hat und wann jetzt der richtige Augenblick für was ist. Naja, das hat mich einfach elendig gestört.

Ansonsten ist vielleicht noch interessant, dass das Buch mit 97 Seiten eher eine Kurzgeschichte ist, in die aber tatsächlich mehr Inhalt reingepackt ist, als sonst in deutlich längeren Bücher. Trotzdem wirkte nichts überstürzt oder übers Kreuz gebrochen. Das ist echt angenehm.

Fazit: Die Story ist heiß und mit Inhalt, die Protagonistin entwickelt sich trotz der kurzen Seitenanzahl rasant weiter. Allerdings konnte ich mit Lara einfach nicht warm werden und die Kerle haben mich einfach nur angenervt. Deshalb 3,5 Sterne.