Lust auf mehr(ere)

Entdeckung der Lust - Jo Abbing

Entdeckung der Lust
von Jo Abbing

Lara erwischt ihren Freund Jonas beim Sex mit der Ex in ihrer eigenen Wohnung. Um sich abzulenken, geht sie auf den Vorschlag ihrer Freundin Tanja ein und verbringt dank eines Gutscheins, den Tanja ihr abtritt, das Wochenende in einem Wellnesshotel. Allerdings entpuppt sich dieses Hotel eher als exklusiver Club, deren Besitzer Kris Lara nicht mehr aus dem Kopf geht. Und statt sich weiter über Jonas und dessen Ausrutscher zu ärgern, erliegt sie dem charmanten Hotelbesitzer. Doch was wird wohl Jonas dazu sagen? Hat Lara wirklich mit ihm abgeschlossen? Und welche Rolle spielt Jonas‘ Exfreundin Kim hierbei?

Jo Abbing eröffnet mit diesem Band eine neue Erotikreihe, die nur so vor Lust und Sinnlichkeit sprüht und den Leser auf eine prickelnd erotische Fantasiereise mitnimmt.

Die Seiten fliegen nur so dahin, viel zu schnell ist das Ende da, das dann tatsächlich noch besonders viel Raum für die eigene Vorstellungskraft lässt, denn gerade wenn man sich fragt, ob Lara auf Jonas‘ Vorschlag eingeht, ist dieser Band auch schon zu Ende.

Ein toller Schreibstil, der Lust auf mehr macht, abgerundet durch ein wunderschönes und stilvolles erotisches Cover. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung!