Heißer Flirt durch Fenster

Dirty Neighbor - Sarah Saxx

Dirty Neighbor
von Sarah Saxx

Wieder ein wunderbares Buch der Autorin. Sehr zu empfehlen.

Inhalt (Klappentext):

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
 Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Mein Kommentar:

Ich kenne bereits mehrere Bücher der Autorin Sarah Saxx und kam auch diesmal wieder voll und ganz auf meine Kosten. Sie hat einen sehr schönen und lebendigen Schreibstil und man ist sofort in der Geschichte gefangen.

Die Protagonisten sind sehr schön beschrieben und durch die wechselnde Erzählperspektive lernt man beide sehr gut kennen. So erfährt man warum Jamie nach New York gewechselt ist und dort einen Neuanfang plant. Dabei ist sie nicht so richtig überzeugt, ob sie auf den Flirt ihres heißen Nachbarn eingehen soll, oder ob dies alles ein Fehler ist.

Aber auch bei Ralph läuft nicht immer alles nach Plan. Auch er hat eine schwere Zeit mit seiner Ex hinter sich und will eigentlich nur vergessen, und da kommt ihn der Flirt mit seiner neuen Nachbarin gerade recht. Doch ob mehr daraus werden kann, oder ob den beiden ihre Vergangenheit im Weg steht / sie einholt, müsst ihr selbst herausfinden.

Auf alle Fälle hat die Autorin zwei sehr sympathische und authentische Protagonisten geschaffen, die das Buch zu einem wahren Leseerlebnis machen. Ich habe es sehr gerne gelesen und kann es jedem nur empfehlen. Dabei hat jeder etwas davon. Es gibt sinnliche Abenteuer, e*otische Flirts durchs Fenster und noch vieles mehr. Auch die nötige Tiefe durch die Erlebnisse aus der Vergangenheit darf natürlich nicht fehlen und so ist sicherlich für jeden Leser von romantischen Liebesgeschichten etwas dabei. Aber auch die E*otik kommt nicht zu kurz.

Mein Fazit:

Ein tolles Buch für unterhaltsames und genießerisches Lesevergnügen, das ich jedem nur empfehlen kann. Die Autorin versteht es den Leser ans Buch zu fesseln und in eine Welt voller Gefühle zu entführen.

Ganz liebe Grüße,

Niknak