Tolle Unterhaltung

Dirty Neighbor - Sarah Saxx

Dirty Neighbor
von Sarah Saxx

„Dirty Neighbor“ war mein erstes Buch von Sarah Saxx, und das, obwohl ich eigentlich sogar drei ihrer Bücher auf dem SuB liegen habe. Fragt mich nicht warum.. Nennen wir es mal Dummheit. Diese Bücher werden jedenfalls nicht mehr lange auf meinem SuB herumsauern, da bin ich sicher.

Das Cover war nicht ganz so Meins, weil ich Menschen auf Cover generell nicht so hübsch finde. Wobei der Typ ja schon gut aussieht.

Der Schreibstil von Sarah hat mir unglaublich gut gefallen. Er war flüssig und locker und ich habe das Buch wirklich weggesuchtet. Da liest man mal ein paar Seiten und schon ist das Buch zu Ende.

So in etwa ging es mir tatsächlich, denn ich habe das Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen und das, obwohl ich echt viel zu tun hatte.

Die Protagonisten Jaime und Ralph haben mir beide supergut gefallen, vor allem war ich von Jaime richtig begeistert weil sie mir einfach so real und normal vorkam. Sie hatte ein normales, nachvollziehbares Denken und Handeln. Sie war nicht überzogen oder nervig. Sie war wie ich und du.

Und Ralph, ich muss zugeben, ich hatte ihn mir anfangs total anders vorgestellt und war dann sehr überrascht, als ich ihn dann im Laufe des Buches besser kennengelernt habe. Ein richtig sympathischer Typ und auch seine Handlungen und Ängste konnte ich gut nachvollziehen.

Die Story an sich war jetzt nichts Außergewöhnliches und dennoch hat sie mir einfach richtig gut gefallen. Ein Wohlfühlbuch – das trifft es wohl sehr gut. Tolle Unterhaltung ist bei diesem Buch definitiv garantiert, vor allem, weil ich bei so einigen Szenen wirklich lachen oder grinsen musste.

Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen und werde definitiv demnächst das nächste Buch von ihr lesen.