Heißes Buch über einen noch heißeren Prinz

Royal Passion - Geneva Lee

Royal Passion
von Geneva Lee

Inhaltsangabe:
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Sprache des Buches ist locker, das f-Wort kam zwar sehr häufig vor, aber das hat mich nicht gestört.

Anders als bei der Fifty Shades of Grey Reihe gibt es hier eigentlich keine SM-Szenen, was damals der Grund war, warum ich Fifty Shades of Grey abgebrochen habe. Die Szenen in diesen Buch haben mir wesentlich besser gefallen.

Die eigentliche Geschichte des Buches (Prinz trifft Bürgerliche) hat mir gut gefallen, auch wenn manche Situationen nicht neu waren. Die Geschichte ist spannend ich man will bzw. muss einfach wissen, wie es weiter geht.

Clara und Alexander waren mir gleich sympathisch und ich konnte mich gut in beide hineinversetzen. Nicht nur aufgrund des abrupten Ende des ersten Teiles freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe.

Fazit:

Heißes Buch über einen noch heißeren Prinz. Wer auf erotische Geschichten steht, sollte dieses Buch lesen!